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Service für Firmenkunden ...
Telefontraining                                                                                       
Ihr Mitarbeiter am Telefon ist Ihre akustische Visitenkarte.
Die Kommunikation am Telefon prägt die Kompetenz und das Image            
Ihres Unternehmens. Durch professionelles Telefonieren gestalten
Sie Ihre Kundenbeziehung aktiv - vom ersten Kontakt bis zur
langfristigen Partnerschaft.
Neben umfassendem Fachwissen und gutem
Produktwissen, ist Freundlichkeit, Service- und
Kundenorientierung am Telefon Ihr entscheidender
Wettbewerbsvorteil. Diese Schlüssel-
qualifikationen besitzt derjenige, der den
Gesprächspartner adäquat betreuen kann.
Ziel: Ihre Mitarbeiter sollen in individuellen und zielgerichteten
Telefongesprächen überzeugen und sich auf die Kunden optimal
einstellen können.
* Spezielle Telefonkommunikation
* Unterschied zum persönlichen Gespräch
* Analyse des persönlichen Telefonverhaltens
* Vorraussetzungen für ein positives Gesprächsklima
* Der richtige Ton
* Weiterverbinden